Jutta Friedrichsen-Devakar ist neue Head of Sales beim Ferdinand Holzmann Verlag.

Ferdinand Holzmann Verlag

Neue „Head of Sales“

Vielen aus der Branche ist Jutta Friedrichsen-Devakar noch bekannt, denn sie hatte bis 2009 verschiedene Fach- und Führungsaufgaben im Anzeigenverkauf der „möbel kultur“ inne. Ab heute übernimmt die 47-Jährige als Head of Sales für „möbel kultur“, „der küchenprofi“ und P&G die Verantwortung für die Media-Vermarktung der drei Netzwerke. Nach Abschluss eines berufsbegleitenden Studiums hat Jutta Friedrichsen-Devakar in den vergangenen 12 Jahren in Führungs- und Geschäftsleitungsaufgaben beim Jahr Top Special Verlag und der dfv Mediengruppe umfangreiche Erfahrungen gesammelt.

Den Kontakt zum Holzmann Verlag und vielen Kollegen hat sie genau wie die Leidenschaft für das Möbel Business nie verloren. Daher freuen wir uns sehr, dass wir sie für uns zurückgewinnen konnten!

„Ich bin voller Vorfreude auf den Austausch mit Kunden und Partnern in meiner „heimlichen Herzensbranche“. Gemeinsam mit dem starken Verlagsteam haben wir uns für die kommende Zeit viel vorgenommen“, sagt Jutta Friedrichsen-Devakar.

Unterstützt wird sie dabei von Christoph Pacholski, Key Account Manager „möbel kultur“, Julia Jütting, Mediaplanung „möbel kultur“, „Lifestyle“, „der Küchenprofi“ und „P&G“ sowie Kolja Nanz, Digital Operations Manager. Die langjährige Anzeigenleiterin Helane Al-Khazail befindet sich aktuell in Elternzeit und wird voraussichtlich 2023 wieder an Bord kommen.

Diese Seite teilen