Neue Handelsvertreter für Cilio und Spring: Frank Königs, Jens Gischlar und Bernhard Zawadzki (v. l.).

Cilio und Spring

Neue Handelsvertreter für NRW

Ab dem 1. April sind für die Marken Cilio und Spring in Nordrhein-Westfalen neue Ansprechpartner zuständig: Jens Gischlar ist seit 2019 als Handelsvertreter für Zassenhaus tätig und konnte hier bereits weitreichende Erfahrungen sammeln. Nun wird seine Markenzuständigkeit bei der Küchenprofi-Group ausgeweitet und er übernimmt zusätzlich die Handelsvertretung von Cilio in Nordrhein-Westfalen.

Frank Königs ist ebenfalls kein Unbekannter in der Unternehmensgruppe. Als Vertreter für die Marke Spring war er in den letzten Jahren schon in Teilen NRWs aktiv. Ab dem 1. April erstreckt sich sein Handelsgebiet dann über das gesamte Bundesland.

Und auch Bernhard Zawadzki verfügt bereits über eine langjährige Expertise als Handelsvertreter für die Gruppe. Seine bisherige Verantwortlichkeit als Vertreter für die Marken Cilio und Spring wird nun durch die Region Ostwestfalen ergänzt.

Das Unternehmen freut sich auf die erfolgreiche, zukünftige sowie weitere Zusammenarbeit mit den Handelsvertretern in Nordrhein-Westfalen.

Gleichzeitig bedankt sich die Küchenprofi-Group bei Holger Lohse für die langjährige und positive Zusammenarbeit als Handelsvertreter und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.

Diese Seite teilen