Sabine Kratz (41) leitet seit dem 1. November 2012 das Marketing bei Fissler.

Fissler

Neue Führungskraft im Marketing

Probezeit mit Bravour bestanden: Sabine Kratz (41) leitet seit dem 1. November 2012 das Marketing bei Fissler. Zu ihren Aufgaben zählen unter anderem die stärkere Profilierung der Marke sowie eine deutlichere Vertriebsorientierung aller Marketingaktivitäten. Sabine Kratz bringt langjährige, internationale Erfahrungen in diesem Bereich mit. Vor ihrem Einstieg bei Fissler war die Diplom-Kauffrau als Leiterin Marketing Services bei der Leifheit AG für die Entwicklung der Marken- und Marketingstrategien im Inland sowie in den internationalen Tochtergesellschaften und Distributionsländern zuständig. Weitere Stationen waren u. a. Newell Rubbermaid in Brüssel wie auch Procter & Gamble in Schwalbach und Genf.

Anfang des Jahres machte Fissler bereits mit der spektakulären Sonderausstellung und Modenschau "Fissler - For your Fantasy" auf der Frankfurter Zeil von sich reden, in der sich das Premium-Kochgeschirr aus Idar-Oberstein in Form von eindrucksvollen Skulpturen und Kleidern präsentierte.

Diese Seite teilen