Einrichtungspartnerring VME

Neue Führung in der Warengruppe SB

Die Führungsriege des Einrichtungspartnerring VME bekommt Verstärkung:

Als Hauptabteilungsleiter Einkauf SB folgt Heinrich-Alexander Heffels zum 16. Mai 2016 auf Dirk Höner, der die Bielefelder Verbundgruppe Ende März verlassen hat.

Heinrich-Alexander Heffels verfügt über einschlägige Expertise im Zerlegtmöbel-Segment. Der Diplom-Kaufmann war mehrere Jahre für ein Unternehmen der Krieger Handelsgruppe tätig, wo er die Einkaufsleitung im Bereich Junges Wohnen innehatte. Darüber hinaus sammelte der 48-Jährige umfangreiche Vertriebserfahrungen auf der Industrieseite sowie Know-how im Online-Möbelhandel, zuletzt als Senior Buyer bei Home24.

„Herr Heffels besitzt die ideale 3er-Kombination – neben Vertriebserfahrung seitens der Industrie verfügt er insbesondere über Branchenexpertise im stationären Handel sowie im immer wichtigeren Online-Möbelgeschäft. Mit ihm als neuen Hauptabteilungsleiter Einkauf SB ist das Team des Einrichtungspartnerrings sehr gut aufgestellt“, sagt Jens Westerwelle, Einkaufsgeschäftsführer des Einrichtungspartnerrings.

Diese Seite teilen