Hundert Messeveranstaltungen hat die "TrendSet" bereits erfolgreich hinter sich gebracht. Und auch das Jubiläumsevent auf dem Münchener Messegelände (7. bis 9. Juli) verspricht, seinem Ruf als wichtigste internationale Orderplattform alle Ehre zu machen. Die großen und kleinen Marken rund um das Thema Lifestyle haben erneut zugesagt, sodass alle neun Messehallen bis auf den letzten Platz besetzt sein werden. Insgesamt wird erstmals die Hürde von 2.500 Marken und Kollektionen überschritten, so heißt es aus München.
Auch einige Neuerungen wird es geben. Um Fachbesucher noch gezielter zu den Produktgruppen zu führen, gliedert sich die Messe nun in 14 Bereiche auf. So sind saisonale Artikel oder auch Produkte fürs Büro leichter uzu finden. Im einzelnen zählen folgende Ausstellungsthemen zur TrendSet 2012 - Internationale Konsumgüter-Fachmesse für Lebensart:
- Möbel, Lampen, Heimtex
- Design, Accessoires, Lifestyle
- Glas, Porzellan, Keramik
- Küche, Haushalt, Gourmet
- Präsente, Fun, Souvenir
- Dekoration, Weihnachten, Festschmuck
- Bad, Duft, Wellness
- Floristik, Freizeit, Garten
- Hobby, Basteln, Papeterie
- Büro, Schule, Schreibwaren
- Taschen, Koffer, Lederwaren
- Schmuck, Uhren, Edle Steine
- Bijoutex, Modeschmuck, Beauty
- Bijoutex, Mode, Accessoires