Neff

Neue Adresse im House4Kitchen

Nach einem Jahr Unterbrechung und am neuen Standort im House4Kitchen meldet sich Neff an der Küchenmeile zurück. Auf 250 qm in unmittelbarer Nachbarschaft der BSH-Schwester Gaggenau werden unter dem Motto „#ZuhausemitNeff“ Produktneuheiten, stimmungsvolle Markeninszenierung in der „Genussküche“ mit Live Bakery sowie Marketing-News in Szene gesetzt. Bei den Produktnews steht u.a. der Farbton „Graphite Grey“ im Vordergrund, der sich besonders harmonisch ins aktuelle Küchenumfeld einpasst. Neben dem Alleinstellungsmerkmal (auch innerhalb der BSH) wurde das Innenleben des Kühlschranks mit dem „FlexCooling“-Konzept neu gedacht. Das System bietet größtmögliche Gestaltungsfreiheit in der Tür und besteht aus handlichen Abstellern und dazu passenden Einhängeschienen, die beliebig positioniert werden können. Dazu gibt es herausnehmbare Aufbewah­rungsboxen in zwei Größen, mit Deckel oder ohne. Auch erste Weinlagerschränke als Unterbaumodell sind im neuen Sortiment.

Für all diejenigen, die im Herbst nicht zur Küchenmeile reisen, wird Neff die Neuheiten im Anschluss an die Messe auch virtuell bereitstellen.

Verantwortlich für Neff und Gaggenau, freut sich Geschäftsführer Marco Tümmler auf die nun wieder mögliche Live-Begegnung mit bestehenden und neuen Kunden. Gerade die Zusammenführung der beiden Vertriebsteams der Schwestermarken habe die Klientel um etwa ein Drittel vergrößert, wie er bei der BSH-Pressekonferenz kürzlich feststellte. Es habe weniger Überschneidungen als gedacht gegeben, sodass sich die Marken im Premiumbereich gut ergänzen.  Neff ist überdies auch als neue Partnermarke bei Häcker zusehen.

Diese Seite teilen