Foto: Rangar Yogeshwar _a_Copyright_H.G.Esch

Hettich

„Nächste Ausfahrt Zukunft“

Nur noch eine Woche, dann startet Hettich am 16. März sein Hybrid-Event: die „HettichXperiencedays“. Und dies mit einem klangvollen Namen, denn die erste Keynote wird von dem bekannte Wissenschaftsjournalist, Physiker und Fernsehmoderator Ranga Yogeshwar gehalten. „Nächste Ausfahrt Zukunft“ heißt der Titel des halbstündigen Vortrags, der online auf Deutsch oder Englisch gezeigt wird. Dabei befasst er sich mit den vielfältigen Auswirkungen neuester Indikatoren auf unsere Gesellschaft und erläutert, welche Handlungsoptionen sich daraus für den Einzelnen ergeben.

Wer sich als Fachbesucher rechtzeitig auf dem Portal xdays.hettich.com registriert, hat am Dienstag, 16. März gleich mehrfach die Chance, den exklusiven Vortrag von Ranga Yogeshwar online anzuschauen: auf Deutsch um 15:00 Uhr MEZ und auf Englisch um 07:00 Uhr sowie 17:00 Uhr MEZ.

Diese Seite teilen