Horst Paetzel und Franz Hampel (v.l.) geben ihre Vorstandsposten zum 1. Juni 2012 ab.

Garant-Möbel-Gruppe

Nachfolgeregelung für die amtierenden Vorstände steht

Die neuen Amtsinhaber sind bestimmt: Der Aufsichtsrat der Garant-Möbel-Holding AG hat zum 1. Juni dieses Jahres Torsten Goldbecker (47) und Jens Hölper (37) als Nachfolger für die langjährig amtierenden Vorstände Franz Hampel (65) und Horst Paetzel (62) bestellt. Dabei übernimmt Goldbecker die Bereiche Finanzen, Organisation, Zentralregulierung und Personal (administrativ), für die er seit 2002 als Geschäftsführer der Garant-Möbel-Service verantwortlich zeichnet.

Hölper ist für die Bereiche Marketing, Vertrieb und Personal (operativ) zuständig. Seine Einarbeitungsphase beginnt bereits am 1. Februar dieses Jahres, in der er, unterstützt von Hampel und Paetzel, auf seine neuen Aufgaben vorbereitet wird. Zuvor war der 37-Jährige als Geschäftsführer bei Edenred Incentives & Rewards tätig, die B2B Motivationslösungen mit Programmen zur Vertriebssteuerung, Verkaufsförderung und Kundenbindung entwickelt.

Diese Seite teilen