Nach der Pebbly-Übernahme ist de Buyer, ohnehin schon für sein nachhaltiges Engegement bekannt, noch jetzt noch ein wenig nachhaltiger unterwegs.

De Buyer

Nach Pebbly-Übernahme noch nachhaltiger unterwegs

De Buyer wächst weiter und stärkt sein nachhaltiges Engagement: Das französische Unternehmen, bekannt für hochwertiges Koch- und Backgeschirr, hat die Firma N2J und deren Eigenmarke Pebbly übernommen. Pebbly wurde im Jahr 2015 in Frankreich mit dem Ziel gegründet, den Zero Waste-Lebensstil zu fördern. Die umweltschonenden Küchen- und Haushaltshelfer werden hauptsächlich aus natürlichen und nachhaltigen Materialien, wie Bambus, Holz, Glas und Baumwolle hergestellt. Sie sind ästhetisch, funktionell und langlebig. Damit fügen sie sich perfekt in die Markenwelt von de Buyer ein. Auch das soziale und nachhaltige Engagement entspricht den eigenen Werten. Pebbly spendet 1 Prozent seines Umsatzes an die Organisation „1% für den Planeten“, welche sich für den Erhalt der Natur für nachkommende Generationen engagiert.

Diese Seite teilen