Bettenrid
München startet neu durch
Heute ist es soweit: Bettenrid eröffnet nach Umbau und Erweiterungsarbeiten wieder seinen Standort in Münchens Innenstadt. Die Ladengestaltung wirkt jetzt deutlich wertiger und die Produkte sind noch individualisierter. "Die Kunden
Heute ist es soweit: Bettenrid eröffnet nach Umbau und Erweiterungsarbeiten wieder seinen Standort in Münchens Innenstadt. Die Ladengestaltung wirkt jetzt deutlich wertiger und die Produkte sind noch individualisierter. "Die Kunden möchten sich in angenehmem Ambiente inspirieren lassen und gleichzeitig auf sie zugeschnittene Produkte entdecken. Deshalb haben wir Wohnwelten etabliert, in denen sie sich wohlfühlen: im Landhausstil oder designorientiert", so Bettenrid-Geschäftsführer Robert Waloßek.
Um diese Welten kompetent darzustellen, wurde das Geschäft um eine Etage erweitert und besteht damit jetzt aus vier Ebenen mit insgesamt 1.400 qm. "Mit unserem Prinzip ,Raum im Raum' sind Schlafzimmer-, Küchen- und Badsituationen entstanden, die als Gesamtkonzept zeigen, wie zum Beispiel ein Schlafzimmer aussehen könnte und welche Bettwäsche dazu passt."

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren