Regent
Müller Nachfolger von Allgeyer
Manfred Müller wird künftig den Einkauf für den Regent Verband leiten. Damit tritt der 49jährige zum 13. Dezember die Nachfolge von Klemens Allgeyer an, der den Verband auf eigenen Wunsch
Manfred Müller wird künftig den Einkauf für den Regent Verband leiten. Damit tritt der 49jährige zum 13. Dezember die Nachfolge von Klemens Allgeyer an, der den Verband auf eigenen Wunsch verlässt.
Müller bringt Erfahrung mit: Vor seinem jetzigen Engagement für Regent, verantwortete er langjährig den Zentraleinkauf und Vertieb der Quelle AG, Fürth. Seit 1999 leitete Müller für zwei Jahre als Geschäftsführer den Einkauf der Möbel Koch Gruppe. Zuletzt war er als Einkaufsleiter für die Poco Einrichtungsmärkte, Bergkamen, tätig.
Wie der Verband mitteilte, habe Müller die Stelle bekommen, "weil ihm viel an der Arbeit mit konventionellen Sortimenten und dem ihm dort vertrauten Lieferantenspektrum gelegen ist."

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren