Modeschöpfer Harald Glööckler war zu Gast bei Möbel Inhofer, um seine Boxspring-Kollektion vorzustellen.

Inhofer

Modezar zeigt Boxspring-Kollektion

Zu den Klängen der Arie „Casta Diva“ begrüßte Edgar Inhofer den Star-Designer Harald Glööckler, der am Samstag bei Möbel Inhofer seine Boxspring-Kollektion präsentierte. Die Modelle „Pompöös“, „Princess“, „Glamour“ und „Animal“ sind alle in Kooperation mit dem Hersteller Femira Schlafsysteme entstanden. Zahlreiche Fans kamen, um die TV-Ikone live zu erleben. „Mein Lieblingsmodell ist natürlich ‚Pompöös‘“, erklärte Glööckler, der momentan in der RTL II-Serie „Prinzessinenmacher“ zu sehen ist. Er äußerte sich zuversichtlich, dass seine Betten trotz ihres extravaganten Designs in jedes deutsche Schlafzimmer passen.

Möbel Inhofer beschäftigt derzeit mehr als 1200 Mitarbeiter und liegt direkt an der A7 in Senden. Zu dem Familienunternehmen gehört außerdem auch Interni by Inhofer der Design-Treffpunkt in Senden, Innovation Küche und Bad in Günzburg sowie der Bereich Inhofer Wohnbau.

Diese Seite teilen