Lechner

Mitglied im Colornetwork

„Be rooted!“ heißt das neue Glasdekor von Lechner, das mit seinem sanften Naturfarbton nicht nur zeitlos ist, sondern auch hervorragende Kombinationsmöglichkeiten bietet. Entwickelt wurde das erdige, rotbraune ­Kolorit, das Naturassoziationen weckt, vom Colornetwork – einem Designverbund, dem sich auch Lechner angeschlossen hat. In diesem Netzwerk wählt ab sofort ein Expertengremium aus Designern und Innenarchitekten eine Trendfarbe für Interior und Lifestyle, die sich durch Langzeitgültigkeit und Kombinationsfreude auszeichnet.

Lechner und weitere Teilnehmer schaffen durch ihren Zusammenschluss einen Verbund rund um die „Be rooted!“-Farbe. Gemeinsam bieten sie verschiedene Materialien und Produkte im Interior Design in einer „Sustained Color“ an, die auch in zehn Jahren noch gefragt sein wird. Damit leisten sie eine wertvolle Unterstützung bei der Planung von ganzheitlichen Wohnkonzepten.

Von Lechner kommen dabei Arbeitsplatte und Rückwand in unterschiedlichen Stärken. Je nach Vorliebe ist das Glasdekor „be rooted!“ in den Oberflächen Glanz, Mezzo und Satin+ erhältlich.

Diese Seite teilen