Schöner Wohnen-Kollektion

Mit Stand auf der „imm cologne” und neuer Katalog erschienen

Die Living-Saison 2024 startet für die Schöner Wohnen-Kollektion mit dem Launch des neuen Katalogs, einem Auftritt bei der „imm cologne“ und einer starken TV-Präsenz. Seit 12. Januar ist der 240

Foto: Schöner Wohnen Kollektion

Die Living-Saison 2024 startet für die Schöner Wohnen-Kollektion mit dem Launch des neuen Katalogs, einem Auftritt bei der „imm cologne“ und einer starken TV-Präsenz. Seit 12. Januar ist der 240 Seiten starke Katalog 2024 im Handel erhältlich, und zwar im Bundle mit der Februar-Ausgabe von „Schöner Wohnen“. Der Katalog wurde in einer Auflage von 225.000 Exemplaren gedruckt.

Auf 240 Seiten finden sich nicht nur die zahlreichen Neuheiten aus den unterschiedlichen Segmenten der Kollektion. Es gibt auch viel Wissenswertes, Tipps und Ideen zu entdecken – vom Werksbesuch beim Möbel-Hersteller Venjakob über Ideen, wie man kleine Appartements clever einrichtet oder trendiges Schwarz bei sich einziehen lässt. 2024 feiern wir Formen und Farben: Möbel, Wände und Heimtextilien strahlen eine neue Lebenslust aus, nach der wir uns jetzt sehnen. Entdeckt die neue Liebe zum Country-Look oder den starken Beat des Retropop oder den diskreten Charme der Fünfziger Jahre. Jeder der Einrichtungstrends lässt sich mit unseren Heimtextilien, Farben, Tapeten, Teppichen, Fliesen, Böden, Sicht- und Sonnenschutz sowie Leuchten und Möbeln ganz individuell verwirklichen – vom Boden bis zur Decke, vom Flur bis ins Bad. Und natürlich gibt es neue Outdoor-Produkte für Terrasse, Balkon und Garten.

Auf dem rund 500 qm großen Messestand E032 in Halle 10.1 der“ imm cologne“ werden vom 14. bis 18. Januar die neuen Möbel für Wohnen, Speisen, Schlafen, Bad und Outdoor zusammen mit den neuen Heimtextilien, Farben, Tapeten, Böden, Fliesen, Sicht- und Sonnenschutz, Teppichen und Leuchten in komplett ausgestatteten, lebensnahen Wohnwelten dargestellt. Gegenüber befindet sich das „Schöner Wohnen Bistro supported by ,imm cologne“.

„Wir freuen uns sehr, erneut beim wichtigen nationalen und internationalen Treffen der Interior Design-Branche in Köln dabei zu sein. Und zwar mit einem wunderschönen Messestand, so groß wie noch nie, der wieder nach unserem ganzheitlichen Einrichtungskonzept der Schöner-Wohnen-Kollektion konzipiert wurde. Mit unseren inspirierenden Wohnwelten zeigen wir, wie leicht es sein kann, sich modern und zeitlos, hochwertig und komfortabel und überaus wohnlich einzurichten“, so Michael Espenhahn, Director Möbel Schöner Wohnen-Kollektion.