Uwe Schiffbauer verstärkt den Vertrieb bei Auerhahn.

Auerhahn

Mit Schiffbauer auf Wachstumskurs

Zum 1. April startet Uwe Schiffbauer (51) bei Auerhahn in der neu geschaffenen Position des Vertriebsleiters Innendienst und Key Account Managers. Mit dem Branchenkenner erweitert die Silbermanufaktur sein Kompetenzteam und treibt den Ausbau neuer Vertriebswege konsequent voran.

Schiffbauer bringt eine langjährige und fundierte Vertriebserfahrung mit. Der ausgebildete Einzelhandelskaufmann war Filialleiter bei WMF und nach Stationen im Außendienst zuletzt als Leiter des Vertriebs Innendienst und für das Vertriebsmarketing bei Silit tätig. Der Insider wird den neuen Auftritt der Marke Auerhahn tatkräftig unterstützen, die sich als Experte für Tischkultur und Design mit den Schwerpunkten Besteck, Kinder, Tischaccessoires und Wohnambiente präsentiert.

Diese Seite teilen