Als Messe-Ersatz fährt jetzt ein Walter Knoll-Truck bei den Handelspartnern vor, um ihnen ein persönliches und inspirierendes Interior-Erlebnis zu bieten. Der Truck ist fast 15 m lang und 3,6 m hoch. Er verfügt über einen ausfahrbarem Pavillon und ausreichend Platz entsprechend des Hygienekonzepts. Mit diesem Showroom auf Rädern kurvt das Unternehmen von März bis Mai durch Deutschland, Österreich, die Schweiz und die Beneluxländer. Dabei bewährt sich die eigene Planungskompetenz und Innovationskraft. Das Walter Knoll Design-Team hat einen Roadshow-Truck konzipiert, in dem man die Produkt-Neuheiten 2021 und beliebte Bestseller im ansprechenden Setting eines temporären Touchpoints mit eigenen Augen und Händen sehen und fühlen kann.
Der Showroom auf Rädern gibt dem Hersteller die Möglichkeit, aktiv mit seinen Kunden in Kontakt zu treten und sie an einem vertrauen Ort zu erreichen – dort, wo sie selbst leben und arbeiten. Face-to-face sollen sich Gespräche und Ausstausch ergeben.
Walter Knoll
Mit Roadshow-Truck auf Tour
