V-Zug

Mit Neuzugang im Marketing-Sprint

Mehr Tempo im Marketing für die Schweizer Premium-Gerätemarke V-Zug in Deutschland verspricht ein personeller Neuzugang: Seit August hat Florian Nowak hierzulande die Marketingleitung übernommen.

Florian Nowak war zuletzt bei der Firma Microsoft als Channel Marketing Manager tätig und sammelte bereits vorher wichtige Erfahrungen im Bereich Marketing/Kommunikation bei bekannten Marken-Unternehmen. Außerdem war er ein erfolgreicher professioneller Radsportler, sogar als Mitglied der deutschen Nationalmannschaft und Teilnehmer an Weltmeisterschaften sowie an der Tour de France U23.

„Mit Florian Nowak gewinnen wir einen dynamischen Marketingprofi, der viel Fachwissen und Energie mitbringt. Mit ihm werden wir die Marketingaktivitäten für den gezielten Markenaufbau von V-Zug verstärken und weiter konsequent fortsetzen“, freut sich Deutschland- Verkaufsleiter Patric Schleicher.

Diese Seite teilen