Naber

Mit neuestem Küchenzubehör "on the road"

Auch eine Alternative zur Messepräsentation: Angesichts der aktuellen Corona-Situation hat Naber seine Fahrzeugflotte für die Promotion seiner News erweitert. Insgesamt sieben Multivans zeigen dem Handel jetzt das neueste Küchenzubehör vor Ort. Mit den Fahrzeugen lassen sich die Produkt-Highlights auch mit dem derzeit verlangten Abstand überzeugend präsentieren, so der Gedanke. "Durch Corona entfallen viele Gespräche mit unseren Kunden bei Messen und Ausstellungen", erläutert dazu Gesamtvertriebsleiter Bernhard Schonhoff. "Deshalb starten wir durch und bauen die seit Jahren erfolgreichen mobilen Zubehör-Vorführungen aus."

Alle Multivans sind mit modularen Präsentationssystemen ausgestattet, die Naber laufend aktualisiert und verfeinert. Dazu zählen zum Beispiel Funktionsdisplays zur Lüftungstechnik und LED- Lichttechnik, zu Spülen und Armaturen sowie zu Schalter- und Steckdoseneinheiten. Die praxisnahe Gestaltung der Displays zeigt im direkten Kontakt, wie attraktiv und praktisch hochwertiges Naber Küchenzubehör ist.

Die Roadshow biete aber auch ohne den Corona-Hintergrund einen Pluspunkt: So ist der Handel immer auf dem neuesten Stand und nicht allein auf virtuelle Darstellungen angewiesen. Direkt vor Ort können Kunden innovative Produktneuheiten in Augenschein nehmen und in ihre Ausstellungen einplanen – aktuell z. B. die Indoor/Outdoor-Sitzmöbel der 100%-recycelbaren Polypropylen-Serie "Trill", die Edelstahlspüle "Corno Turno" mit mühelos schwenkbarer Fensterarmatur, den flexiblen Montagerahmen für Kücheninseln "Flex-Frame®" sowie neue Leuchten für komfortabel steuerbare Lichtszenarien im Rahmen des intelligenten Smart-Home- Beleuchtungssystems „Lumica LIC LED“. 

Diese Seite teilen