Neuer Auftritt für die M.O.W.

M.O.W.

Mit neuem Auftritt

Piktogramme statt Streifen: Ab sofort zeigt sich die M.O.W. in neuem, frischerem Design. Ein Rapport aus Möbeln aller Warengruppen soll den Fokus von Europas größter Möbelmesse im Herbst noch mehr auf die Mitte des Marktes lenken, die schon immer Kern der M.O.W. war. Das modifizierte Logo bekennt sich farblich zur Tradition. Inhaltlich und konzeptionell bleibt die M.O.W. ihren Stärken damit treu.

Die Bildsprache steht als Platzhalter für das umfangreiche Angebotsspektrum von Wohnen, Polster, Speisen, Schlafen, Küche, Bad, Diele, Büro, Baby, Kind und Jugend bis hin zu Klein- und Einzelmöbeln sowie Fachsortimenten. In Bad Salzuflen bekennt man sich zu dem, was man kann und was gut ist. Deshalb knüpft das „neue“ M.O.W. Logo an alte Werte an und zeigt sich in den bewährten Farben Blau, Rot, Grün.

„Wir freuen uns darauf, dem Markt die moderne, frische Optik der M.O.W. zu präsentieren,“ so Andreas Reibchen und Bernd Schäfermeier, die Geschäftsführer der Messe Ostwestfalen. „Die vorherigen konsumigen Streifen standen der M.O.W. auch sehr gut, aber nach acht Jahren finden wir, es ist an der Zeit für etwas Neues.“ So werden die Aussteller und Besucher der diesjährigen M.O.W. im Messezentrum Bad Salzuflen von einer rundum erneuerten Gesamtoptik empfangen – denn schon von außen wird offensichtlich, worum es drinnen geht – nämlich um Menschen als Mittelpunkt jeder Messe. Die Neugestaltung wird im Frühjahr 2020 abgeschlossen sein.

Was die inhaltliche und konzeptionelle Ausrichtung der Messe angeht, bleibt es bei den bekannten Kern-Kompetenzen, die jedes Jahr aufs Neue gestärkt werden. Die Planungen zur M.O.W. 2020 laufen auf Hochtouren. Interessenten, die im Herbst ausstellen möchten, sollten sich schnellstmöglich melden. „Wir sind gespannt auf die M.O.W. 2020“, freut sich die Messeleitung. „Sie dürfen sicher sein, dass wir auch in diesem Jahr die eine oder andere Überraschung zu bieten haben.“

Diese Seite teilen