Leonardo Living

Mit Hartmann kommt ein neuer Lizenznehmer ins Boot

Leonardo Living hat sein Portfolio erweitert und mit den Hartmann Möbelwerken einen neuen Lizenzpartner gewonnen. Gemeinsam mit dem Hersteller erweitert das Label das Sortiment für Wohnen und Schlafen. Das Ergebnis kann während der M.O.W. auf dem Hartmann-Stand im Informa-Zentrum in Augenschein genommen werden.

Ebenfalls im Informa-Zentrum, allerdings auf dem Stand des Büromöbelspezialisten Rudolf, wird "System 1" von Leonardo Living für die Planung eines Home-Offices vorgestellt.

Leonardo Livings Lizenzpartner Geha präsentiert mit "Wave" ein komplett neues Systemprogramm im Bereich Schlafen.

Als weitere Lizenznehmer zeigen Collection C eine Überarbeitung des Wohn- und Speiseprogramms "Curve" und Pelipal Neuheiten im Badbereich.

Diese Seite teilen