Spot mit Unterhaltungswert: Die spießige Einrichtung der beiden kann vor dem strengen Auge des Wohn-Experten nicht bestehen.

Einrichtungspartnerring VME

Mit Fernsehstars in die TV-Offensive

"Die Handtasche muss lebendig sein." – Bruce Darnell ist bekannt für seine emotionalen und flotten Sprüche. Jetzt sorgt der sympathische TV-Juror dafür, dass auch Deutschlands Wohnzimmer lebendig werden. Vom 4. bis 10. Oktober ist der extrovertierte Wohn- und Style-Experte mit dem aktuellen Werbespot des Einrichtungspartnerrings VME on air. Darin sprengt er kurzerhand die abendliche TV-Tristesse eines Paares, indem er deren spießige Einrichtung aus dem Fenster werfen lässt.

Bei dem überzeichnet komischen TV-Spot führte erneut der Ungar Zsolt Bács Regie, der bereits im vergangenen Jahr die künstlerische Leitung des Jubiläums-Spots innehatte. Bei dem mit viel Augenzwinkern umgesetzten Konzept waren auch "Der Clown" Sven Martinek und Joachim Assböck mit von der Partie, der bereits mit Roman Polanski, Roland Emmerich und Steven Spielberg gedreht hat. "Wir haben eine hervorragende Auswahl an Möbeln und Einrichtungsgegenständen und wollen das auch mit der Auswahl an hervorragenden Schauspielern den TV-Zuschauern und damit unseren Kunden deutlich machen", sagt Hauptgeschäftsführer Frank Stratmann.

In diversen Fernseh-Shows, darunter die RTL-Show "Das Supertalent" sowie der ProSieben-Dauerbrenner "Germany’s next Topmodel", gewann Bruce Darnell die Sympathien des Publikums. Als authentischer und mitreißender Bewertungsprofi macht er im Rahmen der "Wohnsinns"-Kampagne das, was er am besten kann: Er ist Kommentator und Tippgeber rund ums Wohnen und Einrichten.

Der Spot ist nur ein Element eines 360-Grad-Konzeptes, das die ganze Bandbreite des Marketings abdeckt. Es wurde in Zusammenarbeit mit der Berliner Strategie- und Kommunikationsagentur Von Neuem entwickelt. Prof. Wolfgang Hünnekens, Geschäftsführer bei Von Neuem: "Die Kernbotschaft der Kampagne spiegelt genau das wider, was die Einrichtungspartner ihren Kunden jeden Tag aufs Neue bieten – außergewöhnlichen Service, erstaunliche Qualität und verrückte Angebote, die aus einer ganz normalen Wohnung den absoluten Wahnsinn machen."

Diese Seite teilen