BSH

Mit allen Marken auf der "LivingKitchen" vertreten

Siemens, Bosch, Neff und Gaggenau: Mit allen Marken will die BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH im nächsten Jahr an der "LivingKitchen" in Köln teilnehmen. Der Grund dafür sind nach eigenen Angaben das überzeugende Messekonzept. "Wir haben immer betont, dass die BSH sich guten Messe-Initiativen nicht verschleißen wird", sagte Ditmar Krusenbaum, Mitglied der BSH-Geschäftsleitung.

Das Konzept habe aus Sicht der BSH alle Chancen, erfolgreich zu sein, denn es biete den Ausstellern eine gute Plattform, sowohl Händler als auch Verbraucher mit innovativen Küchen- und Gerätelösungen zu überzeugen. "Deshalb begrüßen wir diese Initiative der Küchenmöbelindustrie und sind sicher, dass diese Messe der Bedeutung der deutschen Küchen- und Einbaugeräteindustrie wieder gerecht wird", so Krusenbaum weiter.

Diese Seite teilen