Möbelmeile

Mit 22 Teilnehmern am Start

Vom 16. bis 20. September öffnen in diesem Herbst die Teilnehmer der Möbelmeile ihre Pforten – und damit parallel zu M.O.W. Motto für 2013: "Wo gute Möbel zuhause sind". Mit

Vom 16. bis 20. September öffnen in diesem Herbst die Teilnehmer der Möbelmeile ihre Pforten – und damit parallel zu M.O.W. Motto für 2013: "Wo gute Möbel zuhause sind". Mit dabei sind 22 Hersteller, die größtenteile in ihren eigenen Ausstellungsräumen die Neuheiten für den Handel präsentieren werden. Konkret sind das Beldivani international (Oelde), Candy und Carina Polstermöbel (Rheda-Wiedenbrück), Collection C (Weimar), Driftmeier (Rietberg-Mastholte), Femira Schlafsysteme (Herzebrock-Clarholz), Geha Möbelwerke (Hövelhof), Gepade Polstermöbel (Delbrück), Iro Möbelfabrik (Oelde), LMiE (Oelde), Loddenkemper (Oelde), Mobitec Systems (Lippstadt), Nolte-Möbel (Delbrück), Reco (Oelde), Rietberger Möbelwerke (Rietberg), Röhr-Bush (Rietberg-Mastholte), Schröder Wohnmöbel (Delbrück), Schröno Polstermöbelmanufaktur (Delbrück), Sudbrock (Rietberg-Bokel), Thielemeyer (Delbrück-Westenholz), Village Wohnkultur (Langenberg) und die Winterberger Werkstätten (Winterberg).
Iro und Mobitec, bisher Aussteller des Atrium Messezentrums, werden in diesem Jahr an neuen Standorten zu finden sein. Dabei wird Iro im Informa Messezentrum in Lage-Pottenhausen seine Neuhieten zeigen und Mobitec in der Konzept-Lounge im Schloss Möhler zwischen Oelde und Herzebrock ausstellen. Otten hatte im März Antrag auf Insolvenz gestellt. Obwohl es derzeit für das Unternehmen recht gut aussieht wird es nicht mehr an der Möbelmeile teilnehmen. Beldivani, bisher Aussteller im Loddenkemper Messezentrum, wird zukünftig im Messezentrum Bad Salzuflen seine Modelle präsentieren.