Der Gemeinschaftsstand der Möbelmeile befindet sich in Halle 5.1.

Möbelmeile

Mit 17 Marken in Köln

Auf der "imm cologne 2012", die am kommenden Montag ihre Tore öffnet, ist auch die Möbelmeile wieder mit von der Partie. Nach dem erfolgreichen Auftritt 2011 zeigt der Hausmesseverbund aus Ostwestfalen im 17. Jahr seines Bestehens mit insgesamt 17 Marken Flagge in Köln. Die Unternehmen Driftmeier, Geha, Loddenkemper, Nolte Delbrück, Rietberger Möbelwerke, Röhr, Thielemeyer, LMiE, Beldivani, Femira, Otten Matratzen, Candy, Carina, Gepade, IRO, Mobitec und Sudbrock präsentieren sich auf Einzel- und Gemeinschaftsständen. In den Messehallen 5, 6, 9, 10 und 11 stellen sie internationa¬len Facheinkäufern zahlreiche Innovationen in den Bereichen Wohnen, Speisen, Garderoben, Matratzen, Schlafen und Polster vor.

Im vergangenen Jahr gründete der Verbund die Möbel-Meile GbR, um das Profil weiter zu schärfen. Und geht nun noch einen Schritt weiter. Auf dem mehr als 2.500 qm großen Gemeinschaftsstand in Halle 5.1 stellt er einen neuen Markenauftritt vor - inklusive Logo, Claim und Website.

Diese Seite teilen