Die Polipol-Gruppe zeigt auf der derzeit laufenden Hausmesse in Diepenau wieder jede Menge Neuheiten - sowohl bei Zehdenick, Megapol, Polipol, Polinova und Hukla. Ein Highlight ist die Erweiterung der "Metropolis"-Schiene. Das Sortiment, das der international bekannte Modedesigner Michael Michalsky entworfen hat, bestand bisher aus den sechs Programmen "Berlin", "Miami", "Moskau", "Shanghai", "New York" und "Rio". Diese wurden nun um weitere Funktionen ergänzt. Zusätzlich hat der Polstermöbelhersteller jetzt drei komplett neue "Metropolis"-Modelle vorgestellt. Und auch bei den neuen Programmen "Tokyo", "Madrid" und "Melbourne" wird das Thema Funktionen groß geschrieben.
Erst vor einem Jahr gestartet, hat sich sich die Design-Linie gut entwickelt. 130 Shop-in-Shops wurden bislang von der Polstermöbelmarke im Möbelhandel installiert. Und auch für 2014 hat sich Geschäftsführer Marc Greve einiges für die Michalsky-Kollektion vorgenommen. Dann soll der internationale Markt angegangen werden. Der Startschuss fällt zur "imm cologne" im Januar.