Ein Highlight auf der Hausmesse von Polipol in Diepenau ist die "Metropolis"-Kollektion des international bekannten Modedesigners Michael Michalsky. Foto: Modell "Madrid"

Polipol

Michalsky-Sortiment wird erweitert

Die Polipol-Gruppe zeigt auf der derzeit laufenden Hausmesse in Diepenau wieder jede Menge Neuheiten - sowohl bei Zehdenick, Megapol, Polipol, Polinova und Hukla. Ein Highlight ist die Erweiterung der "Metropolis"-Schiene. Das Sortiment, das der international bekannte Modedesigner Michael Michalsky entworfen hat, bestand bisher aus den sechs Programmen "Berlin", "Miami", "Moskau", "Shanghai", "New York" und "Rio". Diese wurden nun um ­weitere Funktionen ergänzt. Zusätzlich hat der Polstermöbelhersteller jetzt drei komplett neue "Metropolis"-Modelle vorgestellt. Und auch bei den neuen Programmen "Tokyo", "Madrid" und "Melbourne" wird das Thema Funktionen groß geschrieben.

Erst vor einem Jahr gestartet, hat sich sich die Design-Linie gut entwickelt. 130 Shop-in-Shops wurden bislang von der Polstermöbelmarke im Möbelhandel installiert. Und auch für 2014 hat sich Geschäftsführer Marc Greve einiges für die Michalsky-Kollektion vorgenommen. Dann soll der internationale Markt angegangen werden. Der Startschuss fällt zur "imm cologne" im Januar.

Diese Seite teilen