Die neue Sofakollektion ?Metropolis by Michalsky Living? von Stardesigner Michael Michalsky ist ab dem 24. September erstmals auch online erhältlich.

Wayfair

Michalsky-Kollektion bald auch online erhältlich

Die neue Sofakollektion „Metropolis by Michalsky Living“ von Stardesigner Michael Michalsky ist ab dem 24. September nicht nur im stationären Handel, sondern erstmals auch online bei wayfair.de erhältlich. Inspiriert von großartigen Städten dieser Welt, beinhaltet die Metropolis-Kollektion sieben unterschiedliche, moderne Designs. Dabei heißen die Modelle wie die Inspirationsquellen selbst: Dublin, Berlin, Madrid, New Orleans, New York, Paris und Peking. Produziert wird die Michalsky-Kollektion von der Polipol-Gruppe. 2012 gab es die ersten Polstermöbel aus der Feder des Designers.

Die Ästhetik und Formen der Sofakollektion spiegeln Michalskys Designsprache wider: geradlinig, modern und dabei extravagant. Die eleganten und gleichzeitig funktionalen Modelle bieten über 350 individuelle Gestaltungsmöglichkeiten in Material, Farbe und Funktion und können so den eigenen Bedürfnissen entsprechend angefertigt werden. Als besonderes Merkmal der Kollektion kann jedes Sofa zusätzlich mit variablen Ausstattungselementen versehen werden.

„Für mich ist ein Sofa mehr als nur eine Sitzgelegenheit. Es ist der Kern eines Wohnzimmers, der Kuschel- und der Rückzugsort für gemütliche Stunden. Es ist der Mittelpunkt sozialer Interaktion. Ein Ort an dem man liest, lacht, singt, schläft, redet und träumt. Ich habe mein ganzes Wohnzimmer um mein Sofa herum inszeniert. Wir freuen uns die Kollektion jetzt exklusiv online anzubieten und haben mit Wayfair einen guten Partner gefunden“, sagt Michael Michalsky.

Diese Seite teilen