Michael Kuhlmann wurde jetzt in die Gefu-Geschäftsführung berufen. Foto: Gefu

Gefu

Michael Kuhlmann in Geschäftsführung

Aufstieg für Michael Kuhlmann: Der Diplom-Betriebswirt, der seit Februar 2018 als Vertriebsleiter für Deutschland und Österreich bei Gefu aktiv ist, gehört ab sofort der Geschäftsführung an. Auch in dieser Position verantwortet er weiterhin den Deutschland- und Österreich-Vertrieb der Marke.

„Michael Kuhlmann hat mit großer Kompetenz, kreativen Vertriebsideen und sehr guten Handelskontakten sowie durch sein herausragendes Engagement die Markenpräsenz von Gefu in den vergangenen drei Jahren auf allen Vertriebskanälen deutlich ausbauen können“, betont Rudolf Schillheim, Inhaber und geschäftsführender Gesellschafter.

„Gemeinsam mit dem Gefu-Team möchte ich das Erfolgskonzept fortführen und die Markenbekanntheit und -begehrlichkeit weiter ausbauen“, so Michael Kuhlmann.

Diese Seite teilen