Bei Göhring ist jetzt Michael Busch Verkaufsleiter.

Göhring

Michael Busch jetzt Verkaufsleiter

Nachdem Torsten Weber (als Nachfolger von Uwe Steinhorst) nach nur sechs Monaten das Unternehmen Göhring verlassen hat, wurde nun eine neue Lösung für das Vertriebsmanagement gefunden. So wurde Michael Busch, bislang Gebietsverkaufsleiter in Bayern, zum Verkaufsleiter Küche und Wohnen befördert. Zugleich will sich Geschäftsführer Alexander Härty wieder mehr den Vertriebsaufgaben widmen, sodass beide Seite an Seite arbeiten werden.

Busch (41) ist schon seit 15 Jahren für den Massivholzspezialisten tätig, zuerst im Innendienst und dann vier Jahre im Außendienst. Künftig soll sich das Augenmerk vor allem auf den Bereich Küche (rund die Hälfte Umsatzanteil) sowie die Verzahnung mit ganzheitlichen Einrichtungslösungen für Speisen und Wohnen richten. "Diese Stärke wollen wir weiter ausspielen", betont Michael Busch in seiner neuen Verantwortung.

Diese Seite teilen