Retailconsult.de

Michael Borchardt gründet Beratungsfirma

Michael Borchardt, gelernter Bankkaufmann und studierter Soziologe, verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Handel mit hochwertigen Konsumgüterprodukten. Seit 2010 ist er als Gebietsverkaufsleiter Süddeutschland bei Authentics tätig. Nun hat er das zur Elmar Flötotto Holding gehörende Unternehmen verlassen, um sich mit einer Beratungsfirma für Händler selbstständig zu machen.

Retailconsult.de heißt sein Unternehmen, das Händler vielfältige Unterstützung bieten will. Dazu gehören beispielsweise Hilfe bei Standort-, Produkt- und Lieferantenauswahl, Tipps zu betriebswirtschaftlichen Optimierungen sowie Texten für Marketing und Außendarstellung. Darüber hinaus umfasst sein Angebot persönliche Coachings sowie Mitarbeiter- und Kundenschulungen.

Diese Seite teilen