WMF startet mit einer messerscharfen Aktion ins Frühjahr.

WMF

Messerscharfe Aktion

Im Frühjahr steht bei WMF das Thema geschmiedete Messer mit „Performance Cut“-Technologie im Fokus. Während einer speziellen Aktion vom 22. April bis 1. Juni bietet das Label attraktive Preise für verschiedene Messer-Sets und Einzelprodukte. Unterstützung erhält die Aktion durch das Sponsoring der TV-Kochshow „Das perfekte Dinner“ sowie eine reichweitenstarke Online-Verlängerung über „chefkoch.de“, „Outbrain“ und Social Media.

Zu Sendung „Das perfekte Dinner“, die wochentags zwischen 19 und 20 Uhr auf Vox läuft, schaltet WMF drei TV-Spots, die jeweils direkt vor Beginn der Kochshow, nach der Werbepause sowie am Schluss gezeigt werden. Die Spots stehen unter dem Motto „Perfekt vorbereitet mit den schärfsten Messern von WMF“. Das Sponsoring läuft von Mai bis Juni für insgesamt neun Wochen.

Bestandteile der Aktion im Handel sind das dreiteilige Messer-Set „Spitzenklasse Plus“ (Kochmesser 20 cm, Steakmesser 12 cm, Gemüsemesser 8 cm), das sechsteilige Messerblock-Set „Spitzenklasse Plus“ (Messerblock, Kochmesser, Brotmesser, Fleischmesser, Allzweckmesser und Wetzstahl) sowie das Kochmesser „Grand Gourmet“.

Alle Klingen sind mit der „Performance Cut“-Technologie aus rostfreiem und säurebeständigem Spezialklingenstahl geschmiedet. WMF „Performance Cut“ ist die Verbindung von traditionellem Schmiedeverfahren mit modernster Präzisionstechnologie für überragende und langanhaltende Schärfe.

Diese Seite teilen