Feria Habitat Valencia
Messe öffnet mit starkem Ausstellerzuwachs
In Valencia hat heute die Feria Hábitat Valencia ihre Tore geöffnet. Bis zum 13. Februar stellen 270 Unternehmen ihre Neuheiten vor. Damit ist die Aussteller-Riege um 20 Prozent angewachsen. Im
In Valencia hat heute die Feria Hábitat Valencia ihre Tore geöffnet. Bis zum 13. Februar stellen 270 Unternehmen ihre Neuheiten vor. Damit ist die Aussteller-Riege um 20 Prozent angewachsen. Im vergangenen Jahr hatten noch 225 Marken in der spanischen Metropole Flagge gezeigt. 20 Prozent der Firmen kommen aus dem Ausland, insbesondere aus Italien und Portugal.
Neben dem Plus an Aussteller erwartet die Besucher auch eine vergrößerte Präsentationsfläche. Sie wuchs um 25,2 Prozent auf 31.300 qm an – unter anderem auch deshalb, weil viele Unternehmen ein größere Standfläche als im vergangenen Jahr gebucht haben.
Um auch die Zahl der Besucher sowohl aus dem In- als auch aus dem Ausland nach oben schnellen zu lassen, haben die Verantwortlichen der Messe im Vorfeld eine breit angelegte Kampagne gestartet. So wurden allein 1.099 Facheinkäufer aus 77 Ländern zu der Veranstaltung eingeladen.
Neben den Neuheiten erwartet die Gäste ein buntes Rahmenprogramm, das unter anderem das „International Contract Forum“, den „Salón nude“, Vorträge oder auch die architektonische Erkundung der Stadt umfasst.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren