Die Vivanti-Veranstalter sehen ihren Kurs bestätigt.

Vivanti

Messe-Newcomer sieht sich auf dem richtigen Weg

350 Aussteller und über 13.600 Fachbesucher zur Premiere im Juli. Für die Veranstalter von der H & K Messe GmbH steht fest, dass sich die Vivanti mit einem Paukenschlag "als neue Order-Messe in Nordrhein-Westfalen etabliert hat".

Zur nächsten Ausgabe vom 7. bis 9. Januar 2012 in Düsseldorf soll nun nochmals nachgelegt werden. So ist geplant, ergänzend zu den Werbemaßnahmen für die Konsumgüter-Schau, die persönliche Ansprache der umsatzstarken Fach- und Großhändler zu intensivieren. Zudem wird die Besucherwerbung in den angrenzenden Ländern Belgien, Luxemburg und den Niederlanden verstärkt.

Schon jetzt haben sich einige Branchenleader angekündigt: "Die Resonanz der Aussteller ist enorm. Ende September hatten wir bereits rund 200 Anmeldungen", freut sich Projektleiter Wolf Frenkler über den großen Ausstellerzuspruch - von Unternehmen wie zum Beispiel Blümchen & Co, Casablanca, Daff, Donkey Products, Fink, Gilde, Goldbach, IHR, Konert, Leonardo, O Living, Perleberg, Philippi, Reisenthel, Räder oder Sander.

Diese Seite teilen