Die De Mandemakers Group (rechts: Gründer und Inhaber Ben Mandemakers) hat sich für den Einsatz der Küchenplanungssoftware „KPS.MAX“ entschieden, was Frank Pohl, Geschäftsführer der SHD Kreative Planungs-Systeme GmbH (l.) sehr freut. Fotos: SHD

SHD KPS

„Meilenstein in der Internationalisierung“

Die SHD Kreative Planungs-Systeme GmbH (SHD KPS) gibt bekannt, einen neuen, großen Kunden gewonnen zu haben. Und zwar nicht irgendeinen, sondern die De Mandemakers Group (DMG). Die Zusammenarbeit mit der niederländischen Gruppe stärke die Position der SHD KPS im europäischen Markt und sei ein weiterer Meilenstein in der Internationalisierung der gesamten SHD-Unternehmensgruppe, heißt es aus Andernach. Mit der Einführung einer unternehmensweit einheitlichen und modernen Planungssoftware („KPS.MAX“) will die DMG die Schlagkraft ihrer Verkaufsteams erhöhen und den Verkaufsumsatz steigern. In einem mehrwöchigen Echtbetrieb wurde die Applikation in der Filiale Piet Klerkx in Waalwijk eingesetzt, um Qualität, Leistung, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit zu testen. Pluspunkte seien vor allem die moderne und cloud-fähige Softwarearchitektur sowie das 3D-Rendering in Echtzeit.

„Die DMG möchte ihren Kunden inspirierende und visuelle Erfahrungen bei der Planung ihrer Küche bieten und gleichzeitig die Küchenbestellungen effizient und weitestgehend fehlerfrei abwickeln. Wie wir uns überzeugen konnten, erfüllt KPS.MAX mit modernster Technologie diese Anforderungen und kann nahtlos in unsere bestehende IT-Landschaft integriert werden. Mit SHD verbindet uns bereits seit 1991 eine langjährige und zuverlässige Partnerschaft. Durch unsere Zusammenarbeit und den Einsatz von SHD-Software im Möbelsektor konnten wir bereits beachtliche Erfolge erzielen. Gemeinsam setzen wir jetzt neue Maßstäbe, auch für den Küchenbereich“, sagt Ben Mandemakers, Gründer und Inhaber der DMG.

„Die Gewinnung der De Mandemakers Groep Niederlande bestätigt unsere Überzeugung und Strategie, mit KPS.MAX die Anforderungen des modernen Küchenhandels ideal abzudecken und somit auch die Internationalisierung unseres Unternehmens weiter erfolgreich vorantreiben zu können. Es ist ein kontinuierlicher Prozess, der langfristige strategische Entscheidungen und einen klaren Fokus erfordert, um erfolgreich zu sein. Wir freuen uns sehr über die Auftragserteilung der DMG und das von Herrn Mandemakers persönlich ausgesprochene Vertrauen. Dies ist als Signal für die Branche zu werten und wird sicherlich weitere Händler dazu bewegen, auf unser neues KPS.MAX-Produktportfolio zu setzen“, freut sich SHD-KPS-Geschäftsführer Frank Pohl.

Diese Seite teilen