Emanuel Spulak wurde bei KitchenAid zum Head of Marketing Direct Markets befördert.

KitchenAid

Mehr Verantwortung für Emanuel Spulak

Als „Head of Marketing Direct Markets“ steigt Emanuel Spulak ab sofort in eine neue Position beim amerikanischen Küchengerätehersteller KitchenAid auf. Bisher war Spulak als Marketingleiter Deutsch-land/Österreich im Unternehmen tätig. Zukünftig koordiniert er zusätzlich die Marketingabteilungen in den Ländern Frankreich, Italien, Belgien, Niederlanden sowie Skandinavien. In seiner neuen Rolle wird der Marketingexperte die Synergien der verschiedenen Märkte nutzen, um die KitchenAid Positionierung nachhaltig zu stärken und die Markenbekanntheit der Lovebrand international zu steigern. Er soll die Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien, die Förderung von Verkaufskanälen, die Verbesserung der Kundenbindung sowie die Steigerung der Marktanteile voranbringen.

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe und die Herausforderung, zusammen mit den Kollegen:innen aus allen Regionen gemeinsam neue Chancen und Möglichkeiten zu erkennen und so einen nachhaltigen Mehrwert für KitchenAid und unsere Vertriebspartner zu schaffen“, so Emanuel Spulak.

Diese Seite teilen