Novy beliefert Kunden ab sofort vom belgischen Zentrallager in Kuurne aus, dadurch soll das Service-Level angehoben werden.

Novy

Mehr Service durch Zentralbelieferung

Perfektion bezieht sich nicht nur auf ein Produkt, sondern braucht die gesamte Lieferkette bis zum After-Sales. Novy, belgischer Spezialist für Dunstabzüge und Kochfelder, will durch die Direktbelieferung aus dem europäischem Zentrallager im belgischen Kuurne den Service weiter verbessern. Im Zuge des neuen Service-Konzeptes ist auch ein Teil der Backoffice-Aktivitäten jetzt von Langenhagen in das International Shared Service Center nach Kuurne in Belgien verlagert worden, das speziell darauf ausgerichtet ist, die internationalen Geschäftsaktivitäten der Gruppe zu unterstützen und den Kundenservice zu optimieren.

In Deutschland ist Novy seit mehr als 15 Jahren aktiv und verfügt seit 2012 über ein eigenes Vertriebsbüro in Langenhagen bei Hannover. Deutschland ist für Novy ein Markt von strategischer Bedeutung und deswegen im Laufe der Jahre stetig ausgebaut worden. Da das deutsche Vertriebsteam und der After-Sales-Bereich in Langenhagen bleiben, auch die Kontakte und Telefonnummern verändern sich nicht, müssen sich Novy Kunden in Deutschland nicht umstellen und werden kaum einen Unterschied merken, jedoch vom verbesserten Service-Level profitieren, verspricht Novy.

Diese Seite teilen