"Tana 100? aus der Kollektion ?Dein Raum Tag + Nacht? kann optional mit einem Bettrahmen inklusive Aufstehhilfe ausgestattet werden.

Nolte Delbrück

Mehr Komfort Tag und Nacht

Beschäftigte sich während der Hausmesse zur Möbelmeile intensiv mit dem Thema Komfort: Nolte Delbrück. Unter dem Motto "leidenschaftlich anders" entstand eine umfangreiche Kollektion, die das Leben rund ums Relaxen und Schlafen leichter machen soll. "Dein Raum Tag + Nacht" zeigt sich in modernem Design, bietet diverse Oberflächen, die miteinander kombiniert werden können, und zahlreiche Funktionen. Diese reichen von der Aufstehhilfe im Bettrahmen, der in Kooperation mit der Firma Bock in Verl entwickelt wurde, über Rollwagen und -Nakos bis hin zu praktischen Schubkästen und begehbaren Ecklösungen am Kleiderschrank. Es gebe viele Menschen, die körperlich nicht mehr so fit seien und trotzdem schöne Möbel kaufen möchten, so Marketingleiter Andreas Willam, dem sehr wohl bewusst ist, dass Nolte für die hochspannende Kollektion noch eine Herausforderung im Marketing zu bewältigen hat. In jedem Fall ist das im oberen Preissegment positionierte Sortiment beratungsintensiv.

Darüber hinaus baute Nolte seine bestehenden Schranksysteme "My Way" und "Skyline" weiter aus und zeigte mit "Magic Light" ein neues Modell aus der Swarovski-Kollektion "Starlight".

Diese Seite teilen