Saloni WorldWide Moskau

Mehr Fachbesucher

Erfolgreich gastierte der Mailänder Salone zum 13. Mal in Moskau. An dem Saloni WorldWide Moskau auf dem Crocus Expo-Messegelände, der seinem Anspruch, die wichtigste Veranstaltung für hochwertige Möbel und Einrichtung auf russischem Boden zu sein, erneut gerecht wurde, beteiligten sich vom 11. bis 14. Oktober rund 300 Aussteller. 32.490 Besuchern kamen, unter ihnen 18.269 Fachbesucher. Deren Zahl stieg im Vergleich zum Vorjahr um 9,3 Prozent.

Von einem „extrem hohen Niveau", sprach Claudio Luti, der Präsident des Salone del Mobile, der im Moskau ankündigte, das Ansehen der Veranstaltung noch weiter zu steigern.

Zeitgleich fand erneut der SaloneSatellite WorldWide Moscow, an dem sich 37 Jungdesigner aus Russland und ehemaligen Sowjet-Republiken beteiligten. Die Award-Gewinner unter ihnen erhalten eine Einladung nach Mailand, wo sie sich vom 17. bis 22 April 2018 bei der nächsten Ausgabe des SaloneSatellite präsentieren können.

Diese Seite teilen