Ildikó Schiller hob mit ihrem Mann Frank Hetzenecker die Plattform TrendXpress aus der Taufe.

TrendXpress

Medienportal startete vor 10 Jahren

Happy Birthday: Die Geburtsstunde des Lifestyle-Presseportals TrendXpress liegt nun genau zehn Jahre zurück. Dabei war der Weg damals keineswegs vorgezeichnet: Mit einem digitalen Medienportal betraten Ildikó Schiller und ihr Mann Frank Hetzenecker 2011 Neuland. Das Konzept hat sich aber schnell als richtig und erfolgreich herauskristallisiert. Denn TrendXpress bietet erstklassigen Content in Wort und Bild und erleichtert den Arbeitsalltag von Redakteuren, Journalisten und Bloggern - und das 24/7.

Inzwischen werden mehr als 200 Top-Marken aus den Lifestyle-Bereichen Dining, Giving & Living von dem Team in ihrer Kommunikation unterstützt - als fester Bestandteil im Marketing-Mix. Und: Das Angebot in den Bereichen Food, Fashion und vor allen Dingen Interior Design wächst kontinuierlich weiter. „Das Ziel von TrendXpress ist, Nutzen zu stiften, indem es bei den Endverbrauchern Begehrlichkeiten für die besten Produkte der Konsumgüterbranche weckt. Das gelingt mit vielen Millionen Leserkontakten im Jahr. Tendenz steigend.“ Die Redaktionen von „möbel kultur“, „Lifestyle“ und „P&G“ sagen danke für den stets kreativen Input und „weiter so!“ www.trendxpress.org

Diese Seite teilen