Amica

Martin Siggelkow kommt als Gebietsverkaufsleiter Ost

Wachstum deutlich über dem Gesamtmarkt fördert bei Amica erneut den Personalbedarf im Außendienst. Morgen, am 1. August, startet nun Martin Siggelkow (37) als neuer Gebietsverkaufsleiter Ost für den Küchen- und Möbelfachhandel mit dem Schwerpunkt der Postleitzahlgebiete 0-1.
„Ich freue mich sehr, dass wir mit Martin Siggelkow einen Vertriebsprofi gewinnen konnten“, so Marcel Kühn, Direktor Marketing und Vertrieb, Amica International. „Wir erweitern damit unsere Außendienstmannschaft auf jetzt insgesamt 16 Mitarbeiter – davon 5 für den Küchen und Möbelhandel, 11 für den Elektrohandel. Nach dieser Verstärkung werden wir eine noch intensivere und fachgerechtere Betreuung im Bereich Möbel und Küche gewährleisten können“, so Kühn weiter.

Martin Siggelkow sammelte im Außendienst bei einer Handelsvertretung in Ostdeutschland umfangreiche Erfahrungen im Vertrieb von Kleingeräten bekannter Marken. Er ist im Elektrobereich mit Chains, Kooperationen und Einzelhändlern bestens vertraut und freut sich auf die neue Herausforderung im Küchen- und Möbelbereich.

Diese Seite teilen