Wie erleben Endverbraucher den POS? Worauf kommt es an? Für den Verkaufserfolg sind Hersteller und Händler angehalten, die Bedürfnisse der Kunden richtig einzuschätzen. Das Erlebnis auf der stationären Fläche sollte sie begeistern und positiv in Erinnerung bleiben. Wie das gelingt, erklärt Verbraucher-Spezialist Martin Beeh während seines Workshops „Schaffen Sie das Wow-Erlebnis! Kundenbegeisterung und Verbraucherbedürfnisse“, der am 26. April als Teil der „möbel kultur“-Veranstaltungsreihe „Soft Skills für die Möbelbranche“ in Hamburg über die Bühne geht. Näheres erfahren Sie hier.
Martin Beeh ist Gründer und Inhaber der Beratungsfirma Beeh_Innovation, die Unternehmen bei der Entwicklung zielgruppenspezifischer Marketing-Strategien unterstützt. Um seine Klienten optimal zu beraten, sammelte Beeh Erfahrung im Bereich Mystery Shopping. Zusätzlich ist er als Dozent gefragt. Der ehemalige Professor für Designmanagement in der Küchenmöbelindustrie ist momentan als Lehrbeauftragter an der Fachhochschule Aachen sowie der Cologne Business School CBS für Design Management beschäftigt.