Otten-Matratzen

Martin Albert zum Geschäftsführer ernannt

Neue Doppelspitze bei Otten-Matratzen: Martin Albert (39), bisher Mitglied der Geschäftsleitung, wurde zum Geschäftsführer ernannt. Er führt das Lippstädter Unternehmen nun gemeinsam mit seinem Schwiegervater Heinz-Reinhard Melcher (55). Seine Verantwortungsbereiche umfassen den gesamten Vertrieb sowie die EDV/SAP-Leitung. Der Maschinenbautechniker und IHK-Betriebswirt arbeitete 20 Jahre bei den US-Firmen Honeywell und Emersen Electric, bevor er zu Danfoss wechselte. Seit September 2005 ist er für Otten tätig. "Mit Martin Albert wird die erfolgreiche Weiterführung des Familienunternehmens gesichert. Auch in Zukunft werden Innovationsbereitschaft und Solidität im Fokus der Unternehmensphilosophie stehen", so Heinz-Reinhard Melcher.

Diese Seite teilen