Markus Ehler übernimmt für Parador die Vertriebsleitung für Deutschland und Österreich.

Parador

Markus Ehler neuer Vertriebsleiter

Zum 1. Januar wird Markus Ehler auch offiziell die Leitung der Vertriebsregion Deutschland/Österreich der Parador GmbH übernehmen, die ernach dem Ausscheiden von Michael Beckerbereits seit Sommer kommissarisch übernommen hatte. In dieser Position verantwortet Markus Ehler die vertriebliche Entwicklung der Region. Er berichtet in dieser Funktion direkt an CSO Stefan Kükenhöhner.

Für Parador ist der 51-Jährige bereits seit 1997 in verschiedenen Positionen tätig, zuletzt als Vertriebsleitung DIY. Die interne Umstrukturierung des Vertriebs in der Region Deutschland/Österreich wurde von Ehler jüngst maßgeblich vorangetrieben.

 „Die erfolgreiche Entwicklung der Region und die bisher erzielten Zuwachsraten in den verschiedenen Kanälen sprechen für sich. Daher freuen wir uns, Markus Ehler dauerhaft für diese Position verpflichten zu können“, betont CSO Stefan Kükenhöhner.

Diese Seite teilen