Fissler

Markenrelaunch feiert auf der Ambiente Premiere

Zur Ambiente, die in Frankfurt noch bis morgen ihre Tore geöffnet hat, kam Fissler in frischem Look. Mit einem globalen Relaunch stärkt das Traditionsunternehmen aus Idar-Oberstein seine Position als einer der führenden Hersteller von hochwertigem Kochgeschirr. Neben der Entwicklung einer kommunikativen Leitidee umfasst die Neugestaltung eine grundlegende Überarbeitung des visuellen Markenauftrittes. Die Umsetzung erfolgt schrittweise und wird an allen Bereichen sichtbar sein.

„Der Relaunch ist ein wichtiger Meilenstein für Fissler, denn damit haben wir das Fundament gelegt, die Marke national und international in eine erfolgreiche Zukunft zu führen und noch stärker zu machen“, betont CEO Alexander Selch. „Wir binden die Konsumenten stärker an die Marke Fissler, zudem werden unsere Produkte klarer und eindeutiger wahrgenommen“, ergänzt Marketingleiterin Claudia Bubach.

Diese Seite teilen