Made lanciert die Markenplattform „Never Ordinary“ in seinen europäischen Schlüsselmärkten. Die in Zusammenarbeit mit den Wonderhood Studios entwickelte Launch-Kampagne zeigt, dass das Zuhause ein Zentrum für Kreativität und Originalität ist. Indem sie die Marke in eine neue Richtung lenkt, zeigt die Kampagne die Kompetenz von Made für außergewöhnliches und unerwartetes Design.
Made kam 2010 auf den Markt und gehört seither zu den führenden Digital Native Lifestyle-Marken im Bereich Wohnen. Bei dem Brand-Refresh geht es vor allem darum, Statements zu setzen, sich für Details zu interessieren und ein mutiges Design zu wählen. „Never Ordinary“ wird als interne Leitphilosophie von den Ausstellungsräumen über den Kundendienst bis hin zur Produktverpackung gelten.
Die erste Folge der von den Wonderhood Studios entwickelten Kampagne beginnt mit einem Film, in dem ein unerwarteter Gast, Daniel, zum ersten Mal in der Wohnung seines Dates ankommt. Der Film wurde unter der Regie von Fabrice Le Nezet gedreht und wird in den wichtigsten europäischen Märkten von Made digital ausgestrahlt: im Vereinigten Königreich, in Frankreich, Deutschland und den Niederlanden. Unterstützt wird die digitale Kampagne durch eine Reihe von Standbildern, die von Joe Jackson aufgenommen wurden und die drei im Film gezeigte Räume widerspiegeln. Es ist die erste Arbeit der Wonderhood Studios für die Marke, nachdem sie Anfang des Jahres einen Pitch gewonnen hatten.
Jude Whyte, Brand Director bei Made: „Wir freuen uns sehr, endlich die Launch-Kampagne für unsere neue Markenplattform ,Never Ordinary‘ zu präsentieren. Wir wissen, dass unsere Kunden alle eine einzigartige Vision davon haben, wie ihr Zuhause sein sollte, und wir wollen mit dieser Kampagne zeigen, dass Made hier ist um diese Vision mit ihnen zu verbessern und weiterzuentwickeln. Unsere Produkte werden von Menschen für Menschen entworfen, um ihnen zu helfen, sich auf einzigartige Weise auszudrücken.”