Thomas Staudenmaier und Gabriele Heib wollen mit Nachdruck die Marke Kela in den Handel bringen.

Kela

Markenoffensive mit frischen Wohnwelten und langer Tradition

Das Unternehmen Keck & Lang will die Marke Kela zukünftig stärker im Handel positionieren. Bereits Anfang April 2011 übernahm deshalb Thomas Staudenmaier (41) die Vertriebsleitung national. Er verfügt über jahrelange Vertriebserfahrung bei einem Markenartikler - zuletzt in der Position als Vertriebsleiter für Deutschland und Austria.

Gabriele Heib (42), die seit 2008 sowohl für das Key Account Management national als auch international verantwortlich ist, hat bereits 2010 die Vertriebsleitung für die internationalen Märkte übernommen.

Das Unternehmen, das mit ideenreichen Warenwelten und Flächenkonzepten rund um die Themen Bad, Kochen, Haushalt, Wohnen und Wohlfühlen im Handel punktet, kann bereits auf eine 100-jährige Geschichte zurückblicken. Am Standort in Böhmenkirch - zwischen Stuttgart und München gelegen - befinden sich Verwaltung, Lager- und Logistikzentrum. Auf dem 30.000 qm großen Firmengelände werden täglich hunderte von Auftragspositionen bearbeitet und verschickt. Zusätzlich gibt es ein Büro in Frankreich (Nancy) mit fünf Mitarbeitern und ein Team in Hongkong, das die Produktion und Abwicklung in Asien überwacht. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen 80 Mitarbeiter.

Diese Seite teilen