Wayfair geht mit seiner ganzheitlichen Markenkampagne „Alles vom Deinsten” gemeinsam mit der verantwortlichen Kreativagentur Jung von Matt/Next Alster in die zweite Runde. In der neuen Kampagne, die seit heute im deutschsprachigen Raum zu sehen ist und einen TV-Spot, Online-Spots, Onsite und Social-Media-Assets umfasst, rücken die Möbel in den Vordergrund, die nach einer gewissen Zeit Teil der Familie werden.
„In den vergangenen Jahren mussten wir alle Herausforderungen bewältigen. Dabei ist das Zuhause für viele ein besonders wichtiger Rückzugsort geworden. Wayfair möchte dazu inspirieren, sich ein ganz individuelles Zuhause zu gestalten, in dem sich jeder wohlfühlt und das zu jedem passt”, erklärt David Twehues, Chief Marketing Officer Europe bei Wayfair.
Kern der neuen Markenkampagne ist ein TV- und Online-Spot, in dem ein Paar nach Hause kommt und von unterschiedlichen Möbeln begrüßt wird. Dabei werden die wichtigsten Produktkategorien der Saison in den Vordergrund gestellt. Mit der Kampagne möchte sich Wayfair im Werbeblock deutlich von der Konkurrenz abheben und als Anbieter für alles rund ums Zuhause positionieren.