Vogelsänger hat den Markenauftritt zu Stiegelmeyers "suite eMotion"-Kollektion kreiert.

Vogelsänger

Markenauftritt zu Stiegelmeyers "suite eMotion"-Kollektion kreiert

Mit „suite eMotion“ will Stiegelmeyer in das Segment der Komfortbetten einsteigen. Auf der diesjährigen „imm cologne“ feierte die Kollektion ihren Markteintritt. Hierfür entwickelte Vogelsänger den Auftritt einschließlich der Produktion von Printmitteln und Gestaltung der Website. „Der Fachhandel und die Endverbraucher zeigten sich vom Konzept unserer Premiummarke begeistert. Der Messestand interpretierte dabei perfekt die Bildsprache der Broschüre und demonstrierte das Thema Komfortbett auf höchstem Niveau“, so Stiegelmeyer-Geschäftsführer Ralf Wiedemann.

Jetzt geht die Zusammenarbeit weiter. Aktuell arbeitet Vogelsänger an weiteren POS-Materialien und unterstützt Stiegelmeyer bei dem Händler-Rollout im Herbst. „Für uns ist das ein Traumjob, da wir unsere gesamte Full-Service-Kompetenz ausspielen können“, so Vogelsänger-Geschäftsführer Cord Vogelsänger.

Diese Seite teilen