Hansgrohe Group

Marc André Palm ist neuer Marketingleiter

Als Leiter Global Brand Marketing für die Marke Hansgrohe wechselte Marc André Palm zum Oktober 2018 nach Schiltach. In dieser Funktion berichtet er direkt an Oliver Sogno, Vice President Marketing bei der Hansgrohe SE.

Marc André Palm kommt vom Premium Grillhersteller Weber-Stephen, bei dem er zuletzt die EMEA-weiten Marketingaktivitäten leitete, das zentrale Marketingteam EMEA aufbaute und in Abstimmung mit den Märkten für die internationale strategische Ausrichtung sowie EMEA-weiten Marketing Konzepte der Marke Weber verantwortlich war. In seiner vorherigen Station als Marketing Direktor für Zentraleuropa entwickelte er seit 2010 die Marke Weber vom Hidden Champion zur Kultmarke in der Region.

Nach seinem internationalen BWL-Studium an der ESB Business School Reutlingen, das ihn u. a. auch nach London und Hongkong führte, war er erfolgreich in verschiedenen Marketing-Positionen bei Reckitt Benckiser sowie Procter & Gamble tätig.

„Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen bei Hansgrohe. Mit meinem Team möchte ich die Marke im globalen Umfeld klar positionieren, die Digitalisierung forcieren und mit herausragenden, innovativen Produkten die faszinierende Erfolgsgeschichte von Hansgrohe fortführen“, so Marc André Palm.

Diese Seite teilen