Manfred Tenzer (47) übernimmt ab 1. Januar 2012 das Vertriebsgebiet Südwest für Cor.

Cor

Manfred Tenzer neu im Vertrieb

Klaus Schmidt, langjähriger Vertriebsrepräsentant, wird zum Jahresende seine Tätigkeit bei Cor beenden und in den Ruhestand verabschiedet. Engagement, Begeisterung und Fachkompetenz bringt auch sein Nachfolger Manfred Tenzer (47) mit, der ab dem 1. Januar 2012 als Repräsentant und Kundenberater die Gebiete Baden-Württemberg und Saarland sowie Teile von Rheinland-Pfalz und Südhessen betreuen wird.

Der gebürtige Württemberger hat in Ostwestfalen schon lange eine berufliche Heimat: Vor seinem Eintritt bei Cor gehörte der Branchenspezialist elf Jahre dem Außendienst von Möller Design an. "Wir verabschieden Klaus Schmidt mit einem großen Dankeschön. Manfred Tenzer heißen wir herzlich willkommen", erklärt Leo Lübke, Geschäftsführender Gesellschaft Cor und Interlübke. "Unsere guten Wünsche begleiten beide in die Zukunft."

Diese Seite teilen