L&P Croatia

Ludger Grzeszkowiak ist neuer Sales Manager

Seit November ist Ludger Grzeszkowiak Sales Manager bei L&P Croatia. Das Unternehmen gehört zu Leggett&Platt und ist Teil der International Bedding Components Division. Seit 25 Jahren ist Grzeszkowiak bereits im Bedding-Bereich tätig. Er arbeitete sowohl im Einkauf als auch im Verkauf für verschiedene Unternehmen der Zulieferindustrie sowie in der Produktion von Fertigwaren. In den letzten Jahren sammelte er vor allem Erfahrungen als Berater in der europäischen MöbeIindustrie, wobei der Schwerpunkt auf der Produktion von Matratzen und Polstermöbeln, Qualitätssicherung und Logistik sowie Produktentwicklung lag.

„Wir sind sehr glücklich darüber, dass Ludger als neuer Sales Manager für L&P Springs Croatia arbeitet“, sagt Abteilungsleiter Ben Cuthbert. „Wir glauben, dass seine beeindruckende Arbeit in der Bedding-Industrie sowie seine Verkaufs-Erfahrung optimal das Team von Leggett & Platt ergänzt. Wir benötigen ihn, um unsere stetig wachsende Kundenzahl optimal zu betreuen sowie den Service weiterhin zu verbessern und dadurch wachsen zu können.“

Als Sales Manager wird sich Ludger Grzeszkowiak auf den nördlichen Teil Osteuropas sowie den Norden Deutschlands konzentrieren. Martin Lill betreut weiterhin die Kunden im südlichen Teil Deutschlands, Österreich, der Schweiz sowie Benelux.

Diese Seite teilen